Druckerei
Flyer, Briefpapier, Plakate, Visitenkarten, Druckereidienstleistung in Elmshorn

Vor über 2000 Jahren wurde das Papier erfunden. Es ist auch in Zeiten von Internet und Email aus unserer Welt nicht wegzudenken.

Man kann es anfassen, es ist dick oder dünn, rau oder glatt, und es hat eine Botschaft, es ist etwas besonderes.

In unserem Druckereiteam rauchen Tag für Tag die Köpfe. Von der Idee aufs Papier. Wir binden Sie mit ein und suchen solange nach Lösungen, bis Sie zufrieden sind, immer.

Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihres Corporate Designs. Es soll eine Wiedererkennung garantieren, ohne den praktischen Nutzen zu vernachlässigen. Farben, Schriften, Bilder, Logo – passend für Ihr Unternehmen, übertragbar auch auf Ihren digitalen Auftritt, den wir Ihnen auch gerne erstellen oder überarbeiten.

Wir beraten Sie bei der Papierwahl, wenn sie es wünschen texten wir für Sie, und suchen oder erstellen Bilder und Grafiken, die zu Ihrem Auftritt passen.

Auch ungewöhnliche und schwierige Aufträge schrecken uns nicht ab - im Gegenteil. Sei es das Gemälde, das wir digitalisieren sollen, oder das Archiv auf Dünndruckpapier, das eingscannt werden soll. Geben Sie uns eine Aufgabe, wir finden eine Lösung, (fast) immer.

Wir erstellen und drucken für Sie in hochwertigem 4-farbdruck  Flyer, Falzflyer, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapier, Plakate bis DIN A3, Aussendungen, Etikettendruck, Sonderaufträge auf Nachfrage, Postkarten, Klappkarten.

Auflagen:

Von 10 bis 1000 Stück

Verschiedenste Papiere und Formate.

Für Entwurf, Entwicklung und Nachbearbeitung nutzen wir Adobe Illustrator, Adobe Photoshop und Adobe InDesign.

Diese Programme ermöglichen einen großen, kreativen Spielraum. Sei es beim Satz, bei der Nachbearbeitung von Fotos und Bildern, aber auch beim Gestalten von Grafiken und Logos. Damit schaffen wir die besten Voraussetzungen, um Ihre Wünsche optimal umsetzen zu könne.

Kleinere Auflagen und wenn es schnell gehen muss, drucken wir im eigenen Haus auf unserem sehr guten Digitaldrucker.

Bei größeren Auflagen, die preiswerter im Offset gedruckt werden, vergeben wir den Auftrag an ein externes Druckunternehmen, so können wir Ihnen unsere fairen Preise auch garantieren.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Flyer, Briefpapier, Plakate, Visitenkarten, Druckereidienstleistung in Elmshorn